Pampero Rum ®

Pampero Rum ®

Diageo ist ein weltweit tätiger Hersteller alkoholischer Getränke. Der Name Diageo setzt sich aus dem lateinischen Wort für Tag (dies) und dem griechischen Wort für Welt (geo) zusammen. Das Unternehmen ist in mehr als 180 Ländern tätig und seine Aktien werden an der New York Stock Exchange und der London Stock Exchange gehandelt.

Mit umgerechnet ca. 18 Milliarden Euro Jahresumsatz und einer Verkaufsmenge von 960 Millionen Liter (Geschäftsjahr 2012) ist Diageo der weltweit größte Spirituosenhersteller.[3] Im Jahr 2012 waren sieben Marken unter den nach Absatz Top 25 Premium-Spirituosenmarken der westlichen Welt vertreten.[4]

Für dieses Unternehmen wurde unter anderem für die Marke Pampero Rum ein stapelbarer Festivalbecher mit 1 farbigem Logo entwickelt.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen