• ÜBER 200 ARTIKEL VERFÜGBAR
  • KEIN MINDESTBESTELLWERT
  • SCHNELLE ZUSTELLUNG: NUR 1-3 WERKTAGE
  • 365 TAGE GARANTIE
Fragen & Antworten zu: Muster
  1. Wer kann Muster bestellen?
  2. Wie funktioniert die Bemusterung?
  3. Wie sende ich Muster zurück?

Wer kann Muster bestellen?

Muster werden nur an gewerbliche Kunden (wie z.B. Hotellerie, Gastronomie, Agenturen, Händler etc.) verschickt, da diese von der gesetzlichen Rückgabegarantie (14 Tage) ausgenommen sind. Sofern Sie als Endverbraucher größere Mengen bestellen möchten sprechen Sie uns an. Kontakt


Wie funktioniert die Bemusterung?

Bitte melden Sie sich mit Ihren vollständigen Kontaktdaten inkl. ggf. einer Lieferadresse an. Nach der Anmeldung loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein, wählen das gewünschte Muster aus. Legen Sie alles in den Warenkorb und geben unter dem Feld "Gutscheine / Gutschriften / Kupons" den Gutscheincode  Muster  ein. Sie erhalten dann einen 100% Rabatt auf 3 Muster, jeder weitere Artikel und der Versand ist kostenpflichtig.

Sofern alles Ihren Vorstellungen entspricht, schließen Sie die Bestellung ab in dem Sie auf den grünen Button "zur Kasse gehen" klicken. Bitte noch die gewünschte Versandart und die entsprechende Zahlungsart auswählen, AGB bestätigen und zahlungspflichtig bestellen klicken. Fertig ✓ (Hinweis: Pro Kunde kann nur ein Gutschein eingelöst werden, und wir reduzieren die jeweilige Menge manuell auf 1 Stück pro Artikel. Sie erhalten noch eine separate Auftragsbestätigung zur Freigabe. Hier gehts zur Anmeldung oder Sie rufen uns bei Fragen unter +49-30-403039-19 an, wir beraten Sie gerne. 


Wie sende ich Muster zurück?

Musterretouren melden Sie kurz bei uns per mail oder telefonisch an, wir senden Ihnen dann einen Retourenschein und das Retourenlabel oder Sie nutzten unser Retourenportal. Dort ist alles gut erklärt.